Liebes Reisetagebuch,
unser Sightseeing begann bereits gestern Abend nach unserer Rückfahrt nach London: Zunächst haben wir uns ausgiebig unser Bett von oben und aus nächster Nähe angesehen. Das gefiel nach den Strapazen der vergangenen Tage schon mal sehr gut. Zudem haben wir diese Attraktion Londons ganz für uns allein und müssen sie nicht mit einer Vielzahl anderer Touristen teilen.1
Nachdem wir ausreichend Schlaf nachgeholt hatten, suchten wir heute erst einmal ein Café auf. Danach stand auf dem Programm mit Bus und U-Bahn Tube zum Buckingham Palace zu fahren.

Das hiesige Bussystem taugt leider gar nichts. Zwar scheinen Londoner und Berliner Busfahrer durchaus vergleichbare Ausbildungen zum Arschloch zu durchlaufen, aber davon abgesehen ist alles anders. Während in Berlin viele Busse entweder zu spät oder gar nicht kommen, fahren sie hier oft zu früh.


Als die beste Frau der Welt™ sich am Regierungsviertel sattgesehen hatte, marschierten wir die Themse entlang, via Piccadilly Circus nach Soho und schließlich weiter nach Covent Garden.


Den Abend ließen wir dann mit wirklich leckerer englischer italienischer Pizza ausklingen. 😋
- Es sei denn, wir wollen das so. ↩︎